Facebook Twitter
requiresafe.com

Home Improvement Guide - Auswahl Eines Guten Und Erschwinglichen Auftragnehmers

Verfasst am Oktober 9, 2023 von Branden Mausbach

Bei der Verbesserung des Hauses entscheiden sich einige Hausbesitzer für das Projekt selbst. Menschen mit wenig Kenntnissen mit wenig Do-it-yourself müssen sich auf einen Auftragnehmer verlassen. Die Auswahl des guten und erschwinglichen Auftragnehmers ist von entscheidender Bedeutung. Da einige Auftragnehmer zwielichtig sind und lächerlich hohe Gebühren erheben, erfordert die Auswahl des richtigen Auftragnehmers Forschung. Im Folgenden finden Sie einige Tipps, mit denen Sie den besten Auftragnehmer für das nächste Do-it-yourself-Projekt auswählen können.

Holen Sie sich Überweisungen von Freunden und Familie, in denen Freunde und Familie nach dem Namen eines ausgezeichneten Auftragnehmers fragen können, ob es sich lohnt. Wenn ein Verwandter oder Bekanntschaft ähnliche Hausverbesserungen abgeschlossen hat und mit der Arbeit zufrieden war, kann die Verwendung desselben Auftragnehmers den Auswahlprozess erhöhen. Der Versuch, einen zwielichtigen Auftragnehmer zu identifizieren, ist schwierig. Verwenden von Empfehlungen zur Auswahl eines Auftragnehmers erhöhen Sie Ihre Wahrscheinlichkeit, ein seriöses Unternehmen zu erhalten.

Durch die Aufstöbern auf den gelben Seiten durchsuchen, wenn Ihre Familie und Freunde keinen hervorragenden Auftragnehmer verweisen können, müssen Sie zusammen mit anderen Arten von Anzeigen auf die gelben Seiten angewiesen. Die gelben Seiten enthalten viele Einträge, wodurch der Auswahlprozess eine Herausforderung darstellt. Richtlinie: Mieten Sie normalerweise nicht den ersten Auftragnehmer, den Sie in Verbindung setzen.

Fordern Sie stattdessen Informationen und Zitate von mehreren Unternehmen an.

Holen Sie sich eine Schätzung und haben Sie, wie lange es benötigt wird, um die Arbeit zu erledigen. Jedes Unternehmen zitiert Ihnen leichte unterschiedliche Schätzungen. Es ist wirklich verlockend, den erschwinglichsten Auftragnehmer zu finden. Denken Sie jedoch daran, dass teurere Auftragnehmer möglicherweise bessere Materialien verwenden oder ein für alle Mal einen Ruf für alle Arbeiten enthalten.

Forschungsunternehmer mit dem höheren Business Bureau, wenn Sie mit Ihrem Besuch mit einem guten Auftragnehmer beginnen, wenden Sie sich an das Higher Business Bureau (BBB), in dem Sie wohnen. Falls ein Auftragnehmer oder ein Unternehmen Beschwerden von früheren Kunden erhalten hat oder einen negativen Ruf herausgebracht hat, könnte die BBB diese Details haben. Wählen Sie beim Durchsuchen von Auftragnehmern eine mit einem makellosen Aufzeichnung.

Fordern Sie zusammen mit der Untersuchung von Beschwerden durch die BBB Referenzen vom Auftragnehmer an. Im Idealfall sollten Referenzen aktuell sein, die Sie Kunden einbeziehen müssen, die ähnliche Arbeiten in den Häusern abgeschlossen haben. Kontaktieren Sie frühere Kunden, um zu sehen, falls sie mit der Arbeit des Auftragnehmers zufrieden waren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
requiresafe.com

Home Improvement Guide - Choosing a Good and Affordable Contractor

Posted on August 9, 2020 by Branden Mausbach

When making home improvements, some homeowners elect to handle the project themselves. However, people with little do-it-yourself knowledge will need to depend on a contractor. Choosing the good and affordable contractor is vital. Because some contractors are shady and charge ridiculously high fees, picking the proper contractor requires research. Below are a few tips to assist you to select the best contractor for the next do-it-yourself project.

Get Referrals from Friends and family Asking friends and family for the name of an excellent contractor may prove worthwhile. In case a relative or acquaintance completed similar home improvements, and were content with the work, utilizing the same contractor may increase the choice process. Attempting to identify a shady contractor is difficult. Using referrals to choose a contractor increase your likelihood of getting a reputable do-it-yourself company.

Browse Contractors Listed in the Yellow Pages If your family and friends cannot refer an excellent contractor, you will need to depend on the yellow pages along with other types of advertisements. The yellow pages include many listings, making the choice process challenging. Guideline: usually do not hire the initial contractor you contact.

Instead, request information and quotes from several companies.

Get an estimate and have how long it will require to complete the work. Each company will quote you slight different estimates. It really is tempting to find the most affordable contractor. However, remember that more costly contractors might use better materials or includes a reputation once and for all work.

Research Contractors with the higher Business Bureau As you begin your visit a good contractor, contact the higher Business Bureau (BBB) in where you live. In case a contractor or company has received any complaints from past customers or is rolling out a negative reputation, the BBB could have these details. While browsing contractors, choose one with a flawless record.

Along with researching complaints by the BBB, request references from the contractor. Ideally, references ought to be current you need to include customers that had similar work completed on the homes. Contact previous customers to see should they were content with the contractor's work.