Facebook Twitter
requiresafe.com

Home Improvements - Ausdruck Einer Haltung

Verfasst am Dezember 8, 2022 von Branden Mausbach

Es gibt zahlreiche Probleme zu bewältigen, wenn Sie große Hausverbesserungen durchführen. Die gesamte Atmosphäre und Einstellung der Verbesserungen kann als zentrales Problem angesehen werden.

Menge der Formalität

Bestimmte Dinge neigen dazu, zueinander zu gehen. Seide, Silber, Kristall, Messing, China, Ölgemälde in vergoldeten Rahmen und Vorhänge auf dem Boden produzieren zum Beispiel eine Affinität für die andere Person. Leder, eingebaute Bücherregale, alte Bücher, getäfter Räume, Kassettendecken und dunkles Holz sind eine weitere Gruppe von Dingen, die gut zusammenpassen. Eine andere Gruppe könnte schweres Leinen, polierte Baumwoll-, Glas- und Metalltische, gewebte Körbe und Wicker sein. Es wird die üblichen Ausnahmen geben, aber Dinge, die zusammen zusammengehen, haben im Allgemeinen eine vergleichbare Menge an Formalität. Ihre Farbe und Textur sind auch unerlässlich.

Hell vs. dark

Viele Menschen sind am glücklichsten in Räume, die tagsüber hell und sonnig sind und nachts sanft ohne Blendung oder scharfe Kontraste im Licht beleuchtet werden. In den meisten Räumen ist im Allgemeinen Lampen und indirekte Beleuchtung die ideale Lösung. Vorhänge, die fast das gesamte Glas in den Fenstern lassen, die nicht offen sind, wenn sie den ganzen Tag geöffnet sind, sind am besten, um Sonnenschein und schöne Aussichten in Ihr Zuhause zu lassen und Ihrem Zuhause ein fröhliches Gefühl zu präsentieren.

Wie viel Sonne ein Bereich bekommt, muss bei der Auswahl der Farbe berücksichtigt werden. Wenn ein Bereich viel Sonne bekommt und Sie das Aussehen bevorzugen, funktioniert eine dunkle Farbe höchstwahrscheinlich. Wenn sich das Gebiet im Norden Ihres Hauses befindet und nur wenige Fenster hat, können Sie mit einem leichten Farben, den Sie mögen, zufriedener sein.

Small vs. groß

Kleine Räume können als Herausforderung angesehen werden. Vorhänge, die Licht und Privatsphäre steuern, ohne viel Platz in der Gegend zu nutzen, scheinen in kleinen Räumen sinnvoll zu sein. Anpassende Innenläden, Farben und Cafévorhänge neigen dazu, sehr gut zu funktionieren. Sparen Sie voluminöse Stoff, aufwändige Beute und Vorhänge, die für große Räume mit hohen Decken auf den Boden "puddeln". Möbel müssen so groß wie groß der Bereich sind, obwohl man gelegentlich einen winzigen Raum mit ein paar großen Möbelstücken sieht, die beträchtlich gut aussehen und die beabsichtigte Funktion gut dienen.

Summary

Der größte Schlüssel ist, wirklich zu wissen, was Sie wollen, bevor Sie beginnen. Holen Sie sich diese Antwort direkt in Ihre Gedanken und Sie können auch nicht scheitern.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
requiresafe.com

Home Improvements - Expressing an Attitude

Posted on January 15, 2019 by Branden Mausbach

There are numerous issues to handle when doing major home improvements. The entire atmosphere and attitude of the improvements can be considered a key issue.

Amount of Formality

Certain things have a tendency to go with one another. Silk, silver, crystal, brass, china, oil paintings in gilt frames, and draperies to the ground produce an affinity for the other person for example. Leather, built-in bookcases, old books, paneled rooms, coffered ceilings, and dark wood are another band of things that go well together. Another such group might be heavy linen, polished cotton, glass and metal tables, woven baskets, and wicker. There will be the usual exceptions, but things that go together generally have a comparable amount of formality. Their color and texture are essential, too.

Light vs. Dark

Many people are happiest moving into rooms that are bright and sunny in the daytime and are softly lit without glare or sharp contrasts in light during the night. Generally in most rooms, lamps and indirect lighting is the ideal solution. Draperies that leave almost all of the glass in windows uncovered when they are open throughout the day are best for letting sunshine and nice views in and present your home a cheerful feeling.

Just how much sun an area gets must be taken into consideration whenever choosing paint. If an area gets a lot of sun, and you prefer the appearance, a dark color will most likely work. If the area is on the north of your house and has few windows, you may be happier with a light tint of the colour you like.

Small vs. Large

Small rooms can be considered a challenge. Draperies, which control light and privacy without taking on a lot of space in the area, seem sensible in small rooms. Fitted interior shutters, shades, and café curtains have a tendency to work very well. Save voluminous fabric, elaborate swags, and draperies that "puddle" on to the floor for large rooms with high ceilings. Furniture must be scaled to how big is the area, too, although one occasionally sees a tiny room with a few large furniture pieces, which look considerably good and serve the intended function well.

Summary

The largest key is to really know what you want before you begin. Get that answer straight in your thoughts and you also can't fail.