Facebook Twitter
requiresafe.com

Verhindern Sie Wasserschäden In Der Waschküche

Verfasst am Marsch 9, 2023 von Branden Mausbach

Die Waschmaschine und die Trockenheit befinden sich oft im Waschraum und erzeugen Wärme und Feuchtigkeit. Einfache Wartung muss dazu beitragen, Wasserprobleme und Schimmel zu vermeiden.

Die Waschmaschine

Die Waschmaschine ist sowohl mit kalten als auch mit warmen Wasserleitungen verbunden. Überprüfen Sie sie häufig. Konzentrieren Sie sich auf die Gelenke und beheben Sie ein Leck, wenn Sie es entdecken. Überprüfen Sie beide Enden der Wasserleitungen. Reinigen oder ersetzen Sie die Filter gelegentlich. Ein blockierter Filter verlangsamt den Wasserfluss in die Waschmaschine und kann einige Fehlfunktionen verursachen. Dieses Problem ist in Gebieten mit "hartem Wasser" schlechter. Überprüfen Sie das Abschaltventil, indem Sie nach Tropfen in die Waschmaschine suchen, obwohl es nicht verwendet wird. Wenn Sie ein Leck erkennen, ersetzen Sie das Ventil.

Hoses & filter

Wie im Allgemeinen in den meisten Geräten beginnen Probleme häufig im Schlauch. Halten Sie sich mindestens 4 Zoll zwischen Ihrer Wasserverbindung und dem Stamm der Waschmaschine. Dieser Raum vermeidet den Schlauch vom Knicken und Platzen. Überprüfen Sie die Schläuche und ersetzen Sie sie, falls alt. Erwägen Sie die Installation von Stahlgeschuldsschläuchen.

Der Trockner

Der Trockner ist mit einem Belüftungsschlauch verbunden. Überprüfen Sie es sorgfältig. Der Trocknerlüftungsschlauch sollte mit der Außenseite verbunden sein. Suchen Sie sich nach dem Trottel und unter dem Trockner und stellen Sie sicher, dass das Entlüftungsrohr nicht verstopft ist. Machen Sie den Auspuff so kurz, wie Sie können, damit der Trockner effizient entlüftet wird,

Utility Sink

Die Versorgungssenke kann auch die Grundlage für Wasserprobleme sein. Suchen Sie Lecks unter der Spüle. Ein Tropfen in der Falle unter der Spüle könnte ein Zeichen für Probleme sein und sollte wirklich sofort repariert werden. Langsame Ablaufrohre können einen teilweise blockierten Abfluss anzeigen. Ein ständig tropfender Wasserhahn muss mich umgehend reparieren. Ersetzen Sie die Spülendichtungen, wenn sie geknackt oder locker sind. Dämpfte oder gefärbte Wände um Sanitärrohre zeigen ein Innenleck an, das definitiv festgelegt werden muss, bevor zusätzliche Schäden auftreten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
requiresafe.com

Prevent Water Damage in the Laundry Room

Posted on October 21, 2020 by Branden Mausbach

The washer and drier are often situated in the laundry room and create heat and moisture. Simple maintenance must help avoiding water problems and mold.

The Washer

The washer is linked to both cold and warm water lines. Check them frequently. Focus on the joints and fix a leak if you discover it. Make sure to check both ends of the water lines. Clean or replace the filters occasionally. A blocked filter will slow the water flow in to the washing machine, and could cause some malfunctions. This issue is worse in areas with "hard water". Inspect the shut down valve by searching for drips in to the washing machine although it is not used. In the event that you detect a leak, replace the valve.

Hoses & Filters

Like generally in most appliances, problems often begin in the hose. Keep at the very least 4 inches between your water connection and the trunk of the washer. This space will avoid the hose from kinking and bursting. Check the hoses and replace them if old. Consider installing steel-braided hoses.

The Dryer

The dryer is linked to a ventilation hose. Check it carefully. The dryer ventilation hose should be connected to the outside. Seek out lint behind and beneath the dryer and make certain the vent pipe isn't clogged. Make the exhaust short as you possibly can for the dryer to vent efficiently,

Utility Sink

The utility sink may also be the foundation for water related problems. Seek out leaks beneath the sink. A drip in the trap beneath the sink could be a sign for problems and really should be repaired immediately. Slow draining pipes may indicate a partially blocked drain. A constantly dripping faucet must me repaired promptly. Replace sink seals if they're cracked or loose. Damped or stained walls around plumbing pipes indicate an interior leak that must definitely be fixed before additional damage occurs.