Facebook Twitter
requiresafe.com

Lösen Sie Küchenprobleme Auf Kleinem Raum

Verfasst am Juni 20, 2022 von Branden Mausbach

Vereinfachen Sie Ihre Küchenmöbel und Möbel ... Stromlinie und Peinung Ihre Beleuchtung ... Löschen Sie Ihre Zähler und Wände von den meisten, aber das attraktive wichtige wichtige wichtige für die herstellung von Lebensmitteln. Diese sowie eine kompetente Stiefspar-Workshop stehen auf der Liste der schnellsten ersten Schritte, die Sie versuchen müssen, wenn Sie Ihre kleine oder schmale Küche neu dekorieren.

Wenn möglich, ordnen Sie Ihre Geräte und Arbeitsbereiche neu an, um sich im Wesentlichen "für den Fluss" zu entscheiden. Teilen Sie den Bereich in zwei Hauptbereiche auf: Zubereitung/Kochen von Lebensmitteln und Reinigung.

Eine Lösung zur Vereinfachung der Vorbereitung von Lebensmitteln besteht darin, Ihre Geräte in 1-2-3 Reihenfolge in Bezug auf die Verwendung zu ordnen: Zuerst Kühlschrank, dann mit den angeschlossenen oder eingeführten Arbeitsflächen, dann mit Mikrowellen, Herd oder Kochen. Auf diese Weise verlässt Food den Kühlschrank und wird gewaschen, gehackt, verarbeitet, gewürzt und mit nur ein paar einfachen Aktionen des Küchenchefs gekocht!

Machen Sie auch mehr von den Oberflächen. Hängen Sie ein großes Pegboard - weiße oder einen Pastellfarbton, um zu Ihrer Küche zu passen - entlang einer Wand. Sammeln Sie mit unterschiedlichen S-Hooks mit unterschiedlichen S-Hooks diese Küchengeräte, Köpfe, Sifter, Hubschrauber zusammen mit anderen Handwerkzeugen, die häufig Zähler aufliegen oder in Junkschubladen schmachten.

Befestigen Sie einen übergroßen S-Hook an einem oder beiden Enden des Pegboards, um Ihre Schürzen, Kinderläufe und Kutschen praktisch zu halten.

Öffnen Sie Ihre Kleinraumküche mit dem Hinzufügen von Licht, wo immer Sie eine dunkle Ecke haben. Oberlichter sind ausgezeichnete Beleuchtungsstoffe, falls ein Neugestaltung in Ihr Renovierungsbudget passt! Wählen Sie zur Beleuchtung die hellste, am wenigsten verfügbare Beleuchtung und erhalten Sie gegangene klobige Globen und Laternen und nur stromlinienförmige, schlanke Lumineszenz.

Ein helles Leuchten ist für eine kleine Küche von entscheidender Bedeutung. Dennoch können Sie auch Licht hinzufügen, indem Sie strategische Spiegel positionieren. Hängen Sie eine gegenüber Ihren eigenen Küchenfenstern, um das eingehende Tageslicht zu verdoppeln und die Aussicht auf die fantastische Natur zu verdoppeln. Auch Spiegel funktionieren in "Ausdehnen" kurzer Flure und prüfen dunklen, toten Ecken.

Weiße Schränke - Türlos oder mit gerahmtem Hühnerdraht - und weiße oder blasse Wände mit Farben, die nahtlos in einem Raum zu einem anderen fließen, sagen "leichte und luftige" in praktisch jedem Küchenlexikon! Fühlen Sie sich abenteuerlustig? Reisen Sie mehrere alte Schränke aus und stellen Sie einige offene schwimmende Regale an.

Der Aufbewahrungsraum in einer kleinen Küche zu finden ist heutzutage in der Tat viel einfacher mit mehreren Unterschwankungen, Unter-Cupboards und Organisatoren hinter der Tür-von hängenden Mesh-Körben bis hin zu epoxidbeschichteten Draht. Nutzen Sie sie großzügig, um Müllsäcke, Einkaufsäcke, Gutscheine und Grillwerkzeuge zusammen mit anderen beteiligten Zubehör zu speichern und zu verbergen!

Unabhängig von Ihren Dekorationsentscheidungen stellen Sie sicher, dass sie im Herzen mit "Sie" zusammen sind. Testen Sie Licht, Raum, Stoff und Texturen, um den gewünschten Look zu erreichen, in dem für Sie verfügbare Raum!

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
requiresafe.com

Solve Small-Space Kitchen Problems

Posted on August 11, 2019 by Branden Mausbach

Simplify your kitchen furniture and furnishings ... streamline and recess your lighting ... clear your counters and walls of most however the attractive essentials for preparing food. These, plus a competent step-saving workshop, are on the list of quickest first steps you need to try when redecorating your small or narrow kitchen.

If possible, rearrange your appliances and workspaces to essentially "opt for the flow." Divide the area up into two main areas: food preparation/cooking, and clean-up.

One solution to simplify preparing food would be to arrange your appliances in 1-2-3 order with regards to use: refrigerator first, then sinks with work surfaces attached or inserted, then microwave, stove or cook top. This way, food leaves the refrigerator, and is washed, chopped, processed, seasoned and cooked with just a couple simple actions by the chef!

Make more of one's surfaces, too. Hang a big pegboard -- painted white or some pastel hue to fit your kitchen -- along one wall. Using different-sized S-hooks, gather together those kitchen gadgets, ladles, sifters, choppers along with other hand tools that frequently clutter up counters or languish in junk drawers.

Attach an oversized S-hook at one or both ends of the pegboard to help keep handy your aprons, children's bibs and potholders.

Open up your small-space kitchen with the addition of light wherever you've got a dark corner. Skylights are excellent illuminators, in case a redesign fits into your redecorating budget! For lighting, choose the brightest, least harsh illumination available, and obtain gone clunky hanging globes and lanterns and only streamlined, sleek luminescence.

A bright glow is crucial for a little kitchen, nevertheless, you may also add light by strategically positioning mirrors. Hang one across from your own kitchen windows, to double the incoming day light and double the view of the fantastic outdoors. Mirrors work, too, in "extending" short hallways and checking dark, dead-end corners.

White cabinets -- doorless, or doored with framed chicken wire -- and white or pale walls with color flowing seamlessly in one room to another, say "light and airy" in virtually any kitchen lexicon! Feeling adventurous? Tear out several old cupboards and set up some open floating shelves within their stead.

Finding space for storage in a little kitchen is indeed much easier nowadays with several under-sink, under-cupboard and behind-the-door organizers -- from hanging mesh baskets to epoxy-coated wire. Utilize them liberally to store and hide trash bags, grocery sacks, coupons, barbeque tools along with other as-needed accessories!

Whatever your decorating choices, make sure they are with "you" at heart. Test out light, space, fabric and textures to attain the look you want, in whatever space available for you!