Facebook Twitter
requiresafe.com

Zeit, Gürtelrose Zu Ersetzen?

Verfasst am September 23, 2021 von Branden Mausbach

Die Schindeln auf Ihrem Dach sind ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Wohnung. Die Mehrheit von uns berücksichtigt sie jedoch nicht, bis etwas schief geht. Zusammensetzungsschindeln werden mit einer Mischung aus Substanzen hergestellt, darunter ein Zentrum von Filz- oder Glasfasermatten, die mit Asphalt imprägniert und mit Mineralpartikeln bedeckt sind. Diese Art von Schindeln dauert für 15 bis 25 Jahre (manchmal 30 Jahre) und müssen ersetzt werden. Normalerweise kann in der vorliegenden Ebene eine neue Schindel der Kompositionsschindeln angewendet werden, wodurch Sie die Zeit des Entfernens des alten Daches sparen.

Bevor Sie neue Schindeln über Ihren vorhandenen Schindeln installieren, sollten Sie Folgendes berücksichtigen:

- Wie steil oder komplex ist Ihr Dach? Ein einfaches Giebeldach auf ein einstöckiges Haus zu schicken ist ziemlich einfach. Wenn das Dach jedoch steil ist, mehrere Flugzeuge hat, Talarbeiten und komplexe Blitzen benötigt, denken Sie sorgfältig über den Job nach, bevor Sie sich verpflichtet haben, zu beginnen.

- Verstärkt dein Dach in gutem Zustand? Schauen Sie sich den Loft an und suchen Sie nach Hohlräumen, Trennung von Sperrholz und kaputten Brettern. Möglicherweise müssen Sie auch die Sparren inspizieren. Überprüfen Sie auf Fäulnis, indem Sie mit einem Schraubendreher beugen. Alle faulen oder beschädigten Bretter unter dem alten Dach müssen ersetzt werden. Wenn dies der Fall ist, stellen Sie einen Experten ein, um diesen Job zu erledigen.

- Wie viele Schindeln gibt es bereits? Die meisten Bauvorschriften ermöglichen maximal 3 Schindeln von Asphaltschindeln (die erste Schicht und zwei Tadelschichten). Überprüfen Sie die Anzahl der Schichten auf Ihrem Dach, indem Sie den Rechen (abgeschrägter) Rand des Daches analysieren.

Was ist der Zustand der alten (gegenwärtigen) Schindeln? Beulen oder Dips aus der alten Schindelschicht können nicht durch neue Dächer verborgen werden. Wenn die alte Oberfläche nicht richtig flach ist, sollte sie beseitigt werden.

Während Sie sich bereit machen, Ihr Zuhause zu überlegen, müssen Sie Folgendes überprüfen:

- Traufe und Rakes. Suchen Sie nach Fäulnis entlang der Grenzen. Stellen Sie sicher, dass die Fascia -Boards solide und solide mit den Sparrenschwänzen verbunden sind.

- Täler. Es ist immer ratsam, den Status des Metal Valley zu überprüfen.

- Blinken. Schauen Sie sich das Blinken um Schornsteine, Entlüftungsstapel und Oberlichter an.

Einer der schwierigsten Jobs ist es, die neuen Schindeln auf dem Dach zu bringen. Bei einer zusätzlichen Gebühr können viele Anbieter das Dach mit einem Kran- oder Förderband "laden". Andernfalls müssen Sie die Schindeln mit Ihnen eine Leiter tragen. Ganze Bündel wiegen normalerweise etwa 75 Pfund. Unnötig zu erwähnen, dass es möglich ist, die Pakete zu öffnen und kleinere Lasten zu tragen.

Stellen Sie auf dem Dach sicher, dass Sie eine flache Basis zum Stapeln der Schindeln bilden. Das Letzte, was Sie brauchen, ist, Schindeln zu holen, die von Ihrem Dach zurück zum Boden rutschen. Ein guter Plan ist es, ein Bundle auf beiden Seiten des Kamms anzugeben. Dies ermöglicht es Ihnen, einen offenen Arbeitsbereich zu etablieren.

Schneidkurven in Wood

Ein Großteil des Finish -Carpentry in einem Haus umfasst Kurven - ziemlich eingängige Arbeit für den Shuttle Carpenter. Einige dieser gekrümmten Schnitte dienen der Anforderung. Zum Beispiel Löcher durch Wände, Wände, Fußböden und Dach (für Rohre oder Kanäle). Andere sind jedoch etwas dekorativer - ein Torbogen oder eine Kurve eines kreisförmigen Fensters.

Unabhängig vom Zweck der Kurve sind Werkzeuge und Techniken erforderlich, die sich von denen für geradlinige Schnitte unterscheiden. Für viele Kurven ist das beste Instrument eine elektrische Säbelsäge, idealerweise mit Variablengeschwindigkeitskontrolle. Blätter 1/4 Zoll breit mit 8 bis 10 Punkten pro Zoll sind für viele Arbeitsplätze geeignet, aber andere Klingen sind für bestimmte Anwendungen erhältlich: Eine Hohlbodenklinge erzeugt als Beispiel splitterfreie Schnitte in Sperrholz. Eine Klinge mit 12 oder 14 Punkten pro Zoll ist eine gute Idee für Scrollwork.

Wenn die Stromversorgung nicht zugänglich ist oder wenn der Arbeitsraum für eine Säbelsäge zu eng ist, können Sie sich an viele Handssägen wenden, die speziell für Schneiden von Kurven entworfen wurden. Eine Bewältigungssäge hat eine empfindliche Klinge und eine eingeschränkte Schneidebereich. Es ist am besten geeignet, Gelenke in Holzarbeiten zu vervollständigen und schöne, komplizierte Schriftrollen. Die Schlüssellochsäge kann schwerere Arbeitsplätze erledigen, während der Kompassfunktionen für noch anspruchsvollere Arbeiten. Beide sind mit einer Vielzahl von Klingen ausgestattet, die für verschiedene Substanzen entwickelt wurden. Die Klingen sind sich verjüngt, mit schmalen Spitzen für Kurven und für Ausschnitte aus kleinen gebohrten Löchern, da die Klingen umgekehrt werden können, Kompass- und Schlüssellochsägen am besten für die Verwendung in Aufgaben mit engen Aufgaben und unangenehmen Unterschnitten eignen.

Da Sie die oben genannten Sägen durch Freihand führen müssen, ist es äußerst wichtig, eine Führungslinie anzuzeigen, bevor Sie eine Kurve abschneiden. Meistens können Sie einfach etwas reproduzieren - einen Abschnitt mit dekorativen Ausstattung, z. B. den Umriss einrichten und verfolgen. Einige Situationen erfordern jedoch komplexere Berechnungen und Markierungstechniken. Zum Beispiel, um ein elliptisches Loch für ein rundes Rohr durch das Dach anzuzeigen Um die Ellipse ins Dach zu bewegen.

In anderen Situationen müssen Sie auf das Schreiben zurückgreifen - eine Signalisierungstechnik zum Anpassen von Material an eine vorhandene Kurve. Normalerweise besteht es darin, das Holz zu setzen - zum Beispiel die Fadenbretter an einer halbkreisförmigen Nische - entgegen der Kurve und einem einfachen Schulkompass um die Kurve, um den Bogen auf den Brettern zu replizieren oder zu schreiben.

Sobald Sie eine Kurve geschnitten haben, seien Sie besonders vorsichtig mit dem Druck, den Sie ausüben. Unter übermäßigem Druck wird eine Handsägeschnallung anschnallen und eine Säbstoffblatt kann aus dem Schnappschuss schießen oder in zwei Teile geschnitten werden. Markieren Sie die Richtlinien für einen Säbelsaugen auf der bloßen Seite des Bretts, wenn dies überhaupt möglich ist, da der Aufwärtsschnitte des Klingen das Holz splittert. Wenn Sie andererseits arbeiten müssen, decken Sie die Richtlinien mit transparentem Klebeband ab, um den Schaden zu minimieren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
requiresafe.com

Time To Replace Shingles?

Posted on March 12, 2020 by Branden Mausbach

The shingles on your roof are an essential component of your dwelling. However, the majority of us do not consider them until something goes wrong. Composition shingles are made with a blend of substances, including a center of felt or fiberglass matting impregnated with asphalt and covered with mineral particles. These kinds of shingles are designed to last 15 to 25 years (sometimes 30 years), and they have to be replaced. Ordinarily, a new layer of composition shingles can be applied within the present layer - thus saving you the time of removing the old roof.

Before you Choose to install new shingles over your existing shingles, you should take into consideration the following:

- How steep or complex is your roof? Shingling a simple gable roof onto a one-story home is pretty straightforward. But if the roof is steep, has multiple airplanes, needs valley work and complex flashings, think about the job carefully before making a commitment to start.

- Is your roof sheathing in good shape? Check out the loft and look for voids, separating plywood, and broken boards. You might also need to inspect the rafters. Check for rot by bending with a screwdriver. All rotten or damaged boards under the old roof has to be replaced. If this is true, hire an expert to do this job.

- How many layers of shingles already exist? Most building codes permit a maximum of 3 layers of asphalt shingles (the first layer and two reproofing layers). Check the amount of layers onto your roof by analyzing the rake (sloped) edge of the roof.

What is the state of the old (present ) shingles? Bumps or dips from the old layer of shingles can't be concealed by new roofing. If the old surface isn't properly flat, it should then be eliminated.

As you are getting ready to reroof your home, you need to Check out the following:

- Eaves and rakes. Search for rot along the borders. Make sure that the fascia boards are solid and solidly linked to the rafter tails.

- Valleys. It's always advisable to check the status of the metal valley flashing.

- Flashing. Have a look at the flashing around chimneys, vent stacks, and skylights.

One of the toughest jobs is getting the new shingles on the roof. For an additional fee, many providers can"load" the roof to you, using a crane or conveyor belt. Otherwise, you'll have to carry the shingles with you a ladder up. Entire bundles typically weigh about 75 pounds. Needless to say, it is possible to open the packages and carry smaller loads.

Whilst up on the roof, be certain you form a flat base for stacking the shingles. After all, the last thing you need is to need to retrieve shingles slipping off your roof back to the floor. A great plan is to specify a bundle on both sides of the ridge. This permits you to establish an open work area.

Cutting Curves in Wood

A lot of the finish carpentry in a house comprises curves - pretty catchy work for the shuttle carpenter. Some of those curved cuts are for requirement. By way of instance, holes through walls, walls, flooring, and roof (for pipes or ducts). Others, however, are somewhat more decorative - an archway, or a curve of a circular window.

Regardless of the curve's purpose, it requires tools and techniques different from those used for straight cuts. For many curves the best instrument is an electric saber saw, ideally one with variable-speed control. Blades 1/4 inch wide with 8 to 10 points per inch are appropriate for many jobs, but other blades are available for specific applications: a hollow-ground blade, as an instance, will make splinter-free cuts in plywood; a blade with 12 or 14 points per inch is a good idea for scrollwork.

When power isn't accessible, or when work space is too cramped for a saber saw, you can turn to any of many handsaws designed especially for cutting curves. A coping saw has a delicate blade and a restricted cutting range; it's best suited to complete joints in woodwork and to nice, intricate scrollwork. The keyhole saw can handle heavier jobs, while the compass saw functions for still more demanding work. Both come with a variety of blades designed for different substances. The blades are tapered, with narrow tips for turns and for cutouts began from small drilled holesand because the blades can be reversed, compass and keyhole saws are best for use in tasks with tight clearances and awkward undercuts.

Because you must guide the above saws by freehand, it's extremely important to indicate a guide-line before cutting any curve. More often than not, you can just hold a thing to be reproduced - a section of decorative trim, such as - set up and trace its outline. However, some situations require more complex calculations and marking techniques. As an example, to indicate an elliptical hole for a round pipe passing through the roof, you need to plot the pitch of the roof and the size of the pipe on cardboard, then cut out the cardboard, then cut out the cardboard as a template to move the ellipse into the roof.

In other situations you must resort to scribing - a signaling technique for fitting material to an existing curve. Usually, it consists of setting the wood - the floor boards at a semicircular alcove, for example - contrary to the curve and running a simple school compass round the curve to replicate, or scribe, the arc on the boards.

Once you cut a curve, be particularly cautious of the pressure you apply; under excessive pressure, a handsaw blade will buckle and a saber-saw blade may shoot from the snap or cut in two. Mark the guidelines for a saber saw on the bare side of the board if at all possible, since the upstroke cut of the blade splinters the timber; if you have to work on the other hand, cover the guidelines using transparent tape to minimize the damage.