Facebook Twitter
requiresafe.com

Tipps Zum Entfernen Von Linoleum

Verfasst am November 14, 2023 von Branden Mausbach

Wenn es Zeit und Energie ist, neue Fußböden zu erhalten, ist es möglich, Geld zu sparen, indem Sie den alten Boden selbst entschuldigen. Wenn Sie jedoch ein altes Linoleum auf Ihren eigenen Böden haben, können Sie eine bedeutende Herausforderung haben. Basierend darauf, wie alt das Linoleum ist und welche Art von Klebstoff, die verwendet wurde, extrem schwierig sein kann, aufzubauen.

Erstens ist es unwahrscheinlich, dass Sie in der Lage sind, das Linoleum und das Klebstoff gleichzeitig wegzunehmen. Die Oberfläche unter dem Linoleum und die Beschädigungen, die Sie verursachen können, muss man betrachtet werden - insbesondere wenn diese Oberfläche Holz ist. Betonböden können in Form einer groben Behandlung viel mehr einnehmen. Die Art von Schaber, die Sie verwenden, umfasst viel mit Ihrem Erfolg und auch den Schaden am Boden darunter. Viele Menschen verwenden Farbschaber, aber Menschen mit einer Rasierklinge sind oft effizienter. Erwarten Sie, einige Klingen zu brechen, wenn der Klebstoff schwierig ist und Sie sich auf Beton konzentrieren.

Versuchen Sie, das Linoleum in Streifen oder Abschnitte zu schneiden, anstatt das vollständige Chunk gleichzeitig zu entfernen. Dadurch wird sichergestellt, dass es einfacher ist, einen Vorteil zu erzielen. Unnötig zu erwähnen, dass das Linoleum höchstwahrscheinlich nicht in schönen ordentlichen Abschnitten erscheint, also erwarten Sie, dass Sie mit viel Linken und Kleber, die noch auf Ihrem Boden montiert sind, umzugehen.

Eine Lösung, um mit diesen Überresten fertig zu werden, die einfach nicht erscheinen, wäre, eine Art Lösungsmittel oder Entferner anzuwenden. Eine Lieblingsmarke ist Krud Kutter, die gut aus den Feedback -Kommentaren des Kunden zu funktionieren scheint. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Etikett jedes Produkts, das Sie verwenden, und tragen Sie Handschuhe, um Ihre Hände zu schützen. Führen Sie gleichzeitig einen kleinen Abschnitt aus und fahren Sie dann mit einem anderen fort.

Eine andere Technik besteht darin, kochendes Wasser zu verwenden und es auf die Unterstützung und Klebstoff zu gießen. Lassen Sie es einweichen und kratzen Sie auf. Wenn Sie kein Wasser verwenden möchten, können Sie testen, um den Kleber mit einem Faartrockner oder einer Heißluftpistole zu erhitzen. Wählen Sie einen sehr unauffälligen Bereich aus, wie zum Beispiel hinter einer Tür, um ihn zu verwenden. Erhitzen Sie den Klebstoff mit dem Faartrockner und kratzen Sie ihn mit einem geraden Schaber (wie einem steifen Kittmesser mit einer abgeschrägten Kante). Bewegen Sie den Schaber in Richtung des Holzkörners, falls Sie einen Hartholzboden aufdecken. Lassen Sie eine Pfanne oder verschiedene andere Behälter griffbereit, um die Kratzer in eine zu fallen - eine, die beim Drücken heißer Materialien unwahrscheinlich ist, dass sie entweder schmelzen oder sich entzünden. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie mit einer Heißluftpistole arbeiten, da dies den Boden darunter leicht beschädigen kann, wenn es sich um Holz handelt.

Wenn schlimmer noch schlimmer ist und Sie auch einen hartnäckigen Klebstoff auf den Böden haben, kann es Zeit und Energie sein, zu Sand. Unnötig zu erwähnen, wenn Ihre Böden Holz sind und Sie auch beabsichtigen, sie nachzuordnen, müssen Sie trotzdem schleifen, aber in diesem Schritt müssen Sie darauf achten, diesen Bereich nicht zu beschädigen, indem Sie den Schleifer für zu viel Zeit darauf halten.

Sobald Sie das Linoleum und alle Spuren von Klebstoff nach oben erhalten haben, sind Sie bereit, den Boden wie empfohlen für die Art von Fußböden zu versiegeln und den brandneuen Boden wie empfohlen aufzutragen!

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
requiresafe.com

Tips For Removing Linoleum

Posted on September 14, 2020 by Branden Mausbach

When it comes time and energy to get new flooring it is possible to save money by detatching the old flooring yourself but when you have old linoleum on your own floors you could be in for a significant challenge. Based on how old the linoleum is and the sort of adhesive that has been used it could be extremely difficult to obtain up.

First of most, it's unlikely that you will be in a position to just take away the linoleum and adhesive all at one time. The surface beneath the linoleum and the damage you may cause it requires to be looked at - particularly if that surface is wood. Concrete floors may take much more in the form of rough treatment. The kind of scraper you utilize includes a lot related to your success and also the damage to the ground underneath. Lots of people use paint scrapers but people that have a razor blade are often more efficient. Anticipate to break some blades it if the adhesive is hard, and you're focusing on concrete.

Try cutting the linoleum into strips or sections rather than removing the complete chunk simultaneously. This will ensure it is simpler to get an advantage to pry up. Needless to say, the linoleum will most likely not appear in nice neat sections so anticipate to deal with plenty of left backing and glue that's still mounted on your floor.

One solution to cope with those remnants that just won't appear would be to apply some type of solvent or remover. A favorite brand is Krud Kutter, which seems to work nicely from the client feedback comments. Follow directions on the label of whatever product you utilize, and wear gloves to safeguard your hands. Execute a small section at the same time, and then proceed to another one.

Another technique is by using boiling water and pour it on the backing and adhesive. Allow it soak and scrape up. If you do not desire to use water, you can test to heat up the glue with a hair dryer or heat gun. Select a very inconspicuous area, such as for example behind a door, to use it. Heat the adhesive with the hair dryer and scrape it up with a straight-blade scraper (such as a stiff putty knife with a beveled edge). Move the scraper in direction of the grain of the wood in case you are uncovering a hardwood floor. Have a pan or various other container handy to drop the scrapings into - one which is unlikely to either melt or ignite when pressing hot materials. Be careful if you work with a heat gun as this may easily damage the ground underneath if it's wood.

If worse involves worse and you also are left with some stubborn adhesive on the floors, it may be time and energy to sand. Needless to say, if your floors are wood and you also intend to refinish them you'll have to sand anyway, but in this step you need to take care not to damage this area by keeping the sander onto it for too much time.

Once you finally obtain the linoleum and all traces of adhesive up, you're prepared to seal the ground as recommended for the sort of flooring and apply the brand new floor as recommended!