Facebook Twitter
requiresafe.com

Verwenden Sie Den Boden, Um Ihre Stromrechnung Zu Senken

Verfasst am Juli 19, 2023 von Branden Mausbach

Da fossile Brennstoffe teurer sind, muss die Gesellschaft im Allgemeinen ernsthaft daran interessiert werden, neue Stromquellen zu finden. Geothermische Heizung ist wirklich eine einfache Antwort für Häuser.

Die geothermische Heizung ist wirklich ein ziemlich altes Konzept, das durch Fortschritte in modernen Werkzeugen und Materialien ein frisches Leben erlangt hat. Die Idee ist am vorteilhaftesten, wenn ein grundlegendes Beispiel erklärt wird.

In vielen Elementen des Planeten umfassen Häuser Keller. Wenn Sie in diesem Zuhause gelebt haben, haben Sie vielleicht keine faszinierende Tatsache bemerkt. Jeder versteht, dass ein Keller den ganzen Sommer über relativ cool bleibt, unabhängig davon, wie heiß er draußen kommt. Weniger Menschen erkennen jedoch, dass ein Keller im Winter ziemlich warme Temperaturen aufrechterhalten wird. Es spielt keine Rolle, wie kalt er wirklich über Ihr Zuhause hinaus ist. Dieses seltsame Ergebnis ist darauf zurückzuführen, wie sich die Natur reguliert.

Angeblich nimmt die geothermische Leistung die von Natur aus stabile Temperatur des Bodens auf. Unabhängig von Temperaturschwankungen auf den ersten Blick des Bodens bleibt der Boden unter fünf Fuß bei einer einigermaßen konstanten Temperaturauswahl von 50 bis 55 Grad. Im Winter kann diese Temperatur verwendet werden, um eine geothermische Erwärmung für ein Haus oder ein Gebäude zu erzeugen.

Die Mechanik der Nutzung des Bodens für Strom ist außerordentlich einfach. Um Wärme zu erzeugen, werden Kunststoffrohrleitungsschleifen auf den Boden ausgegraben, um eine Schaltung für die Wärmeübertragung zu erzeugen. Laut der Saison wird Ihnen Flüssigkeit mitgeteilt, dass das System mit dem Boden die Wärme oder Kälte wechselt und das Gegenteil aufsaugt. Die rekonstituierte Flüssigkeit wird Ihnen dann einen Kältemittelprozess mitgeteilt, um kalte Luft zu erzeugen, die sie im Haus durch den heißen Sommer zirkulierte. Im Winter verläuft das Verfahren rückwärts und die kalte Luft im Haus wird in den Boden gedrückt, wo es zirkuliert und anschließend komprimiert wird. Die Kompression erwärmt die Flüssigkeiten auf mehr als 100 Grad, die durch Luftkanäle in Wärme für das Haus umgewandelt werden.

Eine einfachere Lösung, um an das oben erwähnte Konzept zu denken, wäre, über die Saison nachzudenken. Im Winter überträgt die Maschine die kalte Luft auf den Boden im Handel für beheizte Luft, die in Ihrem Haus verwendet werden. Das Gegenteil tritt im Sommer auf. Unabhängig von der Saison kann ein geothermisches Pumpensystem Ihre Energiekosten um rund 70 Prozent senken.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
requiresafe.com

Using The Ground to Cut Your Utility Bill

Posted on November 19, 2020 by Branden Mausbach

As fossil fuels have more expensive, society generally is needs to get seriously interested in finding new power sources. Geothermal heating is really a simple answer for homes.

Geothermal heating is really a fairly old concept which has gained a fresh life through advances in modern tools and materials. The idea is most beneficial explained utilizing a basic example.

In many elements of the planet, homes include basements. If you have lived in that home, you might have didn't notice a fascinating fact. Everyone understands a basement will stay relatively cool throughout a summer, regardless of how hot it gets outside. Fewer people, however, realize a basement will maintain fairly warm temperatures in the wintertime it doesn't matter how cold it really is beyond your home. This odd result is due to how NATURE regulates herself.

Ostensibly, geothermal power takes benefit of the inherently stable temperature of the bottom. Irrespective of temperature fluctuations at first glance of the bottom, soil below five feet remains at a reasonably constant temperature selection of 50 to 55 degrees. Through the winter, this temperature may be used to create geothermal heating for a house or building.

The mechanics of utilizing the ground for power are exceedingly simple. To create heat, plastic piping loops are dug in to the ground to produce a circuit for heat transfer. According to the season, liquid is tell you the system to switch heat or cold with the bottom and suck up the contrary. The reconstituted liquid is then tell you a refrigerant process to create cold air that it circulated in the house through the hot summer. In winter, the procedure runs backwards and the cold air in the house is forced in to the ground where it circulates and is subsequently compressed. The compression warms the fluids to more than 100 degrees, that is transformed into heat for the house through air ducts.

An easier solution to think of the aforementioned concept would be to think about the season. In the wintertime, the machine will transfer cold air to the bottom in trade for heated air used in your house. The contrary occurs in summer. Whatever the season, a geothermal pump system can decrease your energy costs by around 70 percent.