Facebook Twitter
requiresafe.com

Was Für Ein Temperamentvoller Boden!

Verfasst am April 21, 2024 von Branden Mausbach

Wussten Sie, dass Böden als Akklimationsbedarf? Wenn Sie Bambusböden, Korkböden oder jede Art von Holzböden installiert haben, ist dies ein Begriff, den Sie verstehen sollten! Bei der Einrichtung von benutzerdefinierten Böden in Ihrem Haus ist es wichtig, die Anweisungen des Herstellers sorgfältig zu untersuchen, um die Abdeckung und die Umgebung zu gewährleisten. Die Akklimatisierung ist ein Vorinstallationsprozess, mit dem Ihr Bödenmaterial an der Umgebung seiner Installation geändert wird. Die Pläne variieren unter den Herstellern, das Konzept ist jedoch tatsächlich das gleiche. Legen Sie vor dem Einrichten Ihre Böden in den Bereich und lassen Sie sie nur zwei- oder dreimal bei einer Temperatur zwischen 60 ° F und 75 ° F und der Luftfeuchtigkeit bei 35 % bis 55 % sitzen. Dieser Luftfeuchtigkeitsbereich ist nicht das Luftfeuchtigkeitsniveau im Freien, jedoch das tatsächliche Insider -Feuchtigkeitsniveau.

Da die Jahreszeiten an verschiedenen Orten stark variieren, erleben einige Bereiche weniger Feuchtigkeit als andere. Wenn Sie beispielsweise Hartholzböden in der Wüste im Südwesten installieren, hat dies das ganze Jahr über überraschend niedrige Luftfeuchtigkeitswerte, während die Küstengebiete im Sommer und Winter ein höheres Niveau aufweisen. Wenn Sie in einem nördlichen Gebiet des Landes wohnen, gibt es beide Extreme der Luftfeuchtigkeit aus sehr ausgetrockneten Wintern, die feuchten Sommer.

Wenn Sie überraschend niedrige Luftfeuchtigkeitswerte haben, können Luftbefeuchter verwendet werden, um mit der empfohlenen Auswahl der Luftfeuchtigkeit Schritt zu halten und Ihre Böden davon abzuhalten, zu schrumpfen und sich zu trennen. Laminatböden, Korkenböden und Bambusböden sind alle zart für Feuchtigkeitsänderungen. Wenn Sie hohe Luftfeuchtigkeitsniveaus haben, sind AC -Einheiten und Luftbefeuchter daran gewöhnt, dass der Bodenbelag an Schwellungen und Knicken verhindern. Das Betrachten der Luftfeuchtigkeitsniveaus ist für zwei Gründe sehr wichtig. Zunächst für die Hersteller für einen Tease, und zweitens möchten Sie offensichtlich für einen langen Zeitraum offensichtlich den Boden in guter Form halten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
requiresafe.com

What a Tempermental Floor!

Posted on September 21, 2020 by Branden Mausbach

Did you know floors as an acclimation necessity? When you have installed bamboo floors, cork floors, or any kind of hardwood floors this is a term that you should understand! When setting up custom floors in your house, it's important to examine the manufacturer's instructions carefully in regards to to guarantee coverage and the surroundings. Acclimation is a pre-installation process which allows your floors material to modify itself to the surroundings of its installation. Plans vary among manufacturers, however the concept is actually the same. Before setting up, place your floors in the area and allow it sit for just two or three times at a temp between 60 °F and 75°F and the humidity at 35 % to 55%. This humidity range is not the outdoor humidity level, however the actual inside humidity level.

As the times of year vary widely in various places, some areas experience lesser swings in humidity than others. If you are installing hardwood floors in the desert southwest, for example, this has suprisingly low humidity levels year-round, whereas coastal areas have higher levels over summer and winter. If you reside in a northern area of the country, there are both extremes of humidity from very dried out winters the humid summers.

When you have suprisingly low humidity levels, humidifiers may be used to keep up with the recommended selection of humidity and stop your floors from shrinking and separating. Laminate floors, cork floors, and bamboo floors are all delicate to humidity changes. When you have high humidity levels ac units and humidifiers are accustomed to keep the flooring from swelling and buckling. Viewing the humidity levels is very important to two reasons. To begin with for manufacturers for a tease, and secondly, you obviously want to keep the floor in good form for a long period to come.